Sterne-Bewertung im Tag-Panel zeigen

Hallo,
mein Problem die Bewertung (Sterne), die ich gerne nutze, um meine Playlist zu erstellen.
Ich bin von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen. Mit Windows 10 lief alles problemlos mit MP3tag.

Mit Windows 11 (neuer PC Neuinstallation von Mp3tag) sehe die Sternebewertung nicht mehr, obwohl ich die Einstellungen von Windows 10 übernommen habe. Allerdings bin ich mir da nicht sicher, ob ich alle Einstellungen richtig übernommen habe.
Spreche ich besser mit Bildern, die mein Problem vielleicht besser erklären.

Vielen Dank für Eure Unterstützung....

Windows 10

Windows 11

So übernommen für Windows 11
Mp3tag1

Gruß HWL

Guck bitte unter Windows 11 in Mp3tag mit drücken von Alt+T auf einem der Tracks mit Sternebewertung nach, ob der Tag dafür wirklich RATING WMP heisst.

Guck mal
grafik
ob das Umschalten der Option für POPULARIMETER dir etwas besser zeigt.

Hallo,
das sieht bei mir so aus ...

Bild1

Gruß HWL

Hallo,
sieht so aus ...
Bild2

Gruß HWL

Das ist die Spaltendefinition.
Bitte drück Alt + T auf einem Track (oder Menu Ansicht, Erweiterte Tags).

Optionen...
was passiert, wenn du die Option für POPULARIMETER umschaltest?

Geklärt ...
So eingestellt...
Bild4

Jetzt werden die Sterne wieder angezeigt.

Vielen Dank für die Unterstützung...

HWL

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.