Hi Jungs, erstmal Danke fuer das Super Prog. Haette mal eine Frage, waere es moeglich, statt dem Genre, den Style unter Discogs auszulesen? Oder vielleicht eine Option einzubauen die dieses ermoeglicht? Das waere naemlich echt genial! Auf jeden Fall schonmal Danke fuer die Antwort.
ah, super, kannst du mir jetzt vielleicht noch sagen wie ich das dann handhabe? hab naemlich keine ahnung. also, ich mein, was stell ich dann mit den files an, wo muss ich die hin installieren...
Du bist genial, und ich ein Esel, haett ich gleich mal die scr Datei angeschaut haett ich mir die Frage sparen koennen. Aber trotzdem Danke, jetzt tut das so wie ich das gern haett.
Aber jetzt hab ich doch glatt noch ne neue Frage, und bitte nicht erschlagen wenn die schonmal irgendwo gestellt wurde. Nachdem ich jetzt die Styles auslesen kann, und auch im tag speichern kann, suche ich nach einer Moeglichkeit, die Styles ins Genre zu setzen. Weil: Traktor DJ ist nicht in der Lage ist, Styles auszulesen. Hoffe man versteht was ich meine.
Mit einer "Tag-Felder formatieren" Aktion kannst du das tun, oder du änderst das Script einfach:
Die Zeile outputto "styles" ersetzt du durch outputto "genre" und darüber löschst du alles von # Genre (only 1) bis einschlieslich sayrest