Suche in lokaler FreeDB


#1

Hi,
als erstes mal ein Riesen Lob für dieses Spitzen-Tool.

Aber nun zu meiner Frage:
Warum kann man nicht auch in der Lokalen Freedb auf Basis der Ausgewählten Dateien suchen, wie das Online möglich ist?

Das Grundprinzip sollte doch das gleiche sein, oder?

Ist es geplant diese Funktion zu impementieren?
Bin nämlich gerade Dabei meine Ganze MP3-Sammlung vernünftig zu Tag-en, und daber wäre mir diese Funktion ziemlich nützlich, um nicht immer online sein zu müssen.

Vielen dank schon mal im Voraus.

MfG Mummumm


#2

Hallo!

Im Moment ist es nicht geplant eine fuzzy-matching Suche für die lokale freedb zu implementieren.

Alternativ kannst Du jedoch die Textsuche verwenden, die nach der Erstellung einer Index-Datenbank die lokale Datenbank nach Interpreten und/oder Alben durchsucht.

Viele Grüße,
~ Florian

P.S.: Vielen Dank für Dein Lob :slight_smile: