Suche in lokaler FreeDB


#1

Hi,

folgende Aussage habe ich im AudioHQ Forum gefunden :

Ich habe mir einen Index erstellt, aber dieses Feature (Suche nach Interpret und Album) kann ich nirgendwo finden.
Hintergrund ist natürlich : Ich habe ein Verzeichnis mit Files einer mir bekannten CD (evtl. unvollständig), möchte nun nach dieser CD suchen und im nächsten Schritt die zu übernehmenden Daten anpassen.

Ciao
Reiner


#2

Ok,

hat sich erledigt.

Die Auswahlmöglichkeit "websuche" bei Query in lokaler freeDB macht genau das und sucht nicht, wie ich fälschlicherweise angenommen habe im Web.

Ciao
Reiner


#3

Ja, die Bezeichnung ist möglicherweise etwas irreführend. Ich werde mir das mal aufschreiben :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian


#4

"Websuche" heißt im aktuellen Development Build nun "Textsuche" bei lokalen freedb-Abfragen.

Viele Grüße,
~ Florian