Suche Lösungen für folgenden Workflow

Hallo und schönen Nachmittag zusammen!

Ich bin auf der Suche nach folgendem Workflow:
Meine Alben mit mehreren Artists liegen auf der Platte in folgendem Format vor:

Various Artists - Crossing All Over Vol. 04 CD1 (1996)

Im Verzeichnis selbst sehen die Dateien folgendermassen aus:
01 Blackeyed Blonde - Do Ya Like That Shit.mp3

Jetzt bin auf der Suche nach einem passenden Workflow. Am besten hier ein Auszug meiner bisherigen Aktionen:

Tag-Felder entfernen außer "%dummy%"
Tag-Felder importieren "%_directory%\\%_filename%": %varartist% - %album% (%year%)\\%track% %artist% - %title%
Schreibweise "_ALL": klein
Schreibweise "_ALL": Normal
Tag-Feld formatieren "TITLE": $caps2(%title%,'[("/'.-)
Tag-Feld formatieren "ARTIST": $caps2(%artist%,'[("/'.-)
Tag-Feld formatieren "ALBUM": $caps2(%album%,'[("/'.-)
Tag-Feld formatieren "BAND": %varartist%
Tag-Feld formatieren "ALBUMARTIST": %va rartist%
Tag-Feld formatieren "GENRE": %_parentdirectory%
Tag-Feld formatieren "ITUNESCOMPILATION": 1
Tag-Feld formatieren "TRACK": Snum(%track%,2)
Tag-Feld formatieren "_FILENAME": %track% %artist% - %title%
Ersetzen "_ALL": "%20" -> " "
Ersetzen "_ALL": "_" -> " "
Ersetzen "_ALL": "Dj" —> "DJ"
Ersetzen "_ALL": "Feat" -> "feat"
Ersetzen "_ALL": "Mc" -> "MC"
Ersetzen "_ALL": "Vs" -> "vs"
Album-Cover exportieren "folder"
Album-Cover aus Datei imortieren "folder.jpg"
Export "Albums with various Artists"

Das funktioniert zwar alles recht gut, ABER - wenn ich normale Alben verwende, dann ändern
sich nur wenige Teile der einzelnen Aktionen.
Momentan habe ich also die meisten Dinge doppelt in Aktionsgruppen angelegt.
Kann ich das irgendwie "modularer" gestalten?
So quasi Aktionsgruppen - die sich gegenseitig aufrufen können?

Denn einmal hat man z.B.: die Dateien schon richtig benannt - dann gehe ich diesen Weg.
Wenn ich aber Alben bekomme die nicht richtig benannt sind, dann gehe ich zuerst
über FreeDB und benenne die Dateien nach den Tags und nicht umgekehrt...

Hat sich jemand schon "sinnvolle" Aktionsgruppen überlegt, mit denen er/sie die meisten
gängigen Möglichkeiten abdecken kann?

DANKE für jeden Tipp!
atmosfear

Nein, es gibt keine Aktionen, die andere aufrufen.
Aber: Du kannst die einzelen Schritte statt in Aktionsgruppen zu versenken jede einzeln anlegen und dann mit der Checkboxen im Dialog Aktionen einzeln zusammenstellen.
Die Aktionen werden dann in der Reihenfolge, wie sie in der Liste stehen, abgearbeitet.