Suchen & Ersetzen im Dateinamen ohne Dateiendung

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine ganze Reihe von russischsprachigen Dateien, deren Dateinamen aber nicht mit russischen, sondern lateinischen Buchstaben geschrieben sind. Da mp3tag auch Unicode beherrscht, dachte ich mir, ich konvertiere die lateinischen Dateinamen in echte russische (kyrillisches Alphabet) mittels Aktionen/Suchen & Ersetzen. Das hat auch wunderbar geklappt.
Aber es gibt einen Wermutstropfen: Wählt man im Suchen-Ersetzen-Dialog unter "Feld" _FILENAME aus:


konvertiert mp3tag auch die Dateierweiterung ins kyrillische Alphabet (was es natürlich bleiben lassen soll).
Ist es möglich, mp3tag nur den "Namensteil" des Dateinamens verändern, den "Erweiterungsteil" aber unberührt zu lassen?

Vielen Dank


Nimm bitte eine Aktion des Typs "Ersetzen" - das reicht völlig, wenn du eine Konstante durch eine andere ersetzen möchtest.
Dieser Aktionstyp lässt die Erweiterung beim Ersetzen unberücksichtigt.