Suchen und Ersetzen

Hallo,
gibt es die Funktion "Suchen und Ersetzen"? Ich habe mir mit einem selbstgebastelten Befehl unter Aktionen erst mal geholfen, finde das aber zu umständlich, weil ich die Such- und Ersetzkriterien jedesmal aufs Neue anpassen muss.

liebe Grüße

Jörg

Suchen kannst du mit den Augen oder mit dem Filter [F3].

Das Ersetzen kannst du vielfältig gestalten, z. B. durch die Benutzung von Konvertermodulen oder vorbereiteten Aktionsmodulen, die an den jeweiligen Bedarfsfall angepasst werden können.
Die Mp3tag Skriptsprache stellt viele Funktionen, u. a. zur Manipulation von Zeichenketten bereit. Weil auch sogenannte reguläre Ausdrücke benutzt werden können, sind nahezu alle mit dem Tagging in Zusammenhang stehenden Berabeitungsmethoden abgedeckt.
Mp3tag bietet Werkzeuge an für Anfänger und Fortgeschrittene, jeder kann seinen Fähigkeiten gemäß zum Ziel kommen.

Für die eigenen Anwendungsfälle selbst zusammengestellte einzelne Aktionen oder Gruppen von Aktionen bieten die Bequemlichkeit, wiederkehrende Arbeitsabläufe mit geringstem Aufwand abzurufen und auszuführen.

Ein "Suchen und Ersetzen" Dialog, wie du ihn vielleicht gewohnt bist, könnte gar nicht alle Möglichkeiten auf einmal anzeigen, die Mp3tag anbietet.

DD.20100328.1855.CEST