Suchfunktion


#1

::slight_smile: :wink: Hey Florian ??? :smiley:

was ich und auch ein paar Freunde die Dein Tool nutzen noch SEHR vermissen wäre eine SUCHFUNKTION. So das man bei einer extrem großen menge an MP3's auch mal schnell einen Titel suchen kann.

Auch nicht schlecht wäre ein intregierter Miniplayer, z.B. über die WinAPI (Medienplayer), so habe ich das z.B. bei meinem Ripper gemacht.

Gruß Sascha


#2

Hallo Sascha,

dieser Vorschlag steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste und es wird wohl auch noch bis zur V.3.00 dauern bis das realisiert wird.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

@Florian,,,

ist kein Problem, wenn Du das noch machst, brauchen wir alle keine anderen Tools mehr.


#4

Ist schon geplant bis zu welchen Relais diese intregiert sein werden ?

Gruß Sascha


#5

Sorry, da will ich mich auf keinen Termin festlegen.

Viele Grüße,
~ Florian


#6

klar, zum schnellen wiederfinden einzelner gerade geladener files wäre eine suchfunktion nicht schlecht. doch um wirklich große mp3 kollektionen übersichtlich zu ordnen empfiehlt sich z.B. "mpeg audio collection 2.9".