Symbolleiste wird nicht komplett angezeigt


#1

Thread split from here
--

bringt nix.
ich werd jetzt erstmal 2.29 installieren.

edit: immer noch so halb ... seeeehr komisch. gibts da noch irgendwo einen regeintrag außer dem obigen oder eine .ini außerhalb des progverz.?


#2

Nein, gibt es leider nicht. Sehr komisch ist auch, dass sich eigentlich Windows selbst um die Große des Toolbars kümmern sollte.

Was Du noch versuchen kannst, ist das Toolbar mal "abzureißen" (über den Gripper ganz links), auf die richtige Größe zu bringen und wieder anzudocken.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

was mir grad aufgefallen ist, bei nero (6608) ist auch so ein unvollständiges symbol. bei anderen progs, außer den beiden ist alles normal ... hm.

bei ''abgerissenem'' menü isses auch halbiert und mit breiter ziehen ändert sich auch nix ... seeehr komisch. :flushed:


#4

Kannst Du mal den Inhalt der Mp3tagError.log aus dem Mp3tag Datenverzeichnis hier posten? Vielleicht liegt es an einer falschen/zu alten Version der mfc42.dll :unsure:


#5
=======================================================================
=========
Mp3tag V.2.29 - 09.03.2005 - 19:32:00
--------------------------------------------------------------------------------
OS-Version: Windows XP Service Pack 1 (Build 2600)
--------------------------------------------------------------------------------
Build: Mar  7 2005 13:45:50
--------------------------------------------------------------------------------
AppPath:  16.153.141.248 Bytes frei (D:\Tools\Mp3tag\)
DataPath: 2.649.452.544 Bytes frei (C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Anwendungsdaten\Mp3tag\data\)
TempPath: 2.649.452.544 Bytes frei (C:\DOKUME~1\Marco\LOKALE~1\Temp\Mp3tag V.2.29\)
FileVersion mfc42.dll: 6.0.8665.0
================================================================================

#6

Nein, daran hat es auch nicht gelegen - ich bin ratlos :flushed:


#7

ich auch ... vor allem das win xp home aufm laptop meiner schwester auf dem gleichen stand (kein sp2 aber sonst alle nötigen updates & dx9.0c) wie meins ist ... nur dass bei ihr bis jetzt noch nie mp3tag drauf war und bei ist es iO.

das halbe symbol hab ich seit der 2.27 glaub ich ...


#8

ja ja, totengräber, ich weiß ... :wink:

aber das prob hat sich erledigt. ich hab mal wieder das xp-theme gewechselt und tadaaa, alles wieder so wie es sein sollte :slight_smile:


#9

Ah schön - an ein XP-Theme hatte ich natürlich nicht gedacht :slight_smile:

Danke für die Rückmeldung!

Viele Grüße,
~ Florian