Synchronisation der Spalte Titel mit der Spalte Dateiname

Hallo Gemeinde,
gibt es eine Möglichkeit die Spalte Dateiname zu selectieren und dann diese mit der Spalte Titel zu synchronisieren? Bis jetzt kopiere ich jeden einzelnen Dateinamen in die Spalte Titel und dies ist doch sehr aufwendig, wenn ich viele Datensätze zu verarbeiten habe.
Danke für Eure hoffentlich nützlichen Antworten

Hubi

Ja, die gibt es und ist hier beschrieben:

Auf Deutsch in Kurzform:
Menupunkt: Konverter -> Dateiname - Tag

Wenn Du irgendwo konkret bei der Verwendung einzelner Programmpunkte Hilfe benötigst, melde Dich mit dem entsprechenden Beispiel aus Deinen Stücken/Dateinamen/Titeln einfach wieder hier.

Hallo LyricsLover,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe es geschnackelt, Du hast mir sehr geholfen. Klappt wunderbar.
Hubi

1 Like