Syntax check in 'Aktionen'


#1

Hallo Florian,

erstmal Gratulation zu dem einmalig super guten Program!

Ein Bug / Verbesserungsvorschlag hätte ich da noch ...

Wenn man in den Aktionen einen Syntaxfehler einbaut und das Gebilde dann auf eine Menge markierter Dateien loslässt, bekommt man für jede Datei die Fehlermeldung.

Habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden die Aktion dann für alle Dateien abzubrechen.

Musste dann wegen einem dummen Tippfehler ein paar hundert Mal ok klicken. :frowning:

Wäre super wenn es entweder ein 'Cancel All' gäbe, oder die Syntax am besten schon beim Speichern geprüft würde.

Gruß,
Thomas


#2

Hallo Thomas,

die Aktionen haben doch eigentlich auch wie das Einlesen von Dateien, das Exportieren oder das Speichern einen Dialog der den Fortschritt anzeigt und der auch ein Abbrechen-Button besitzt.

Funktioniert es damit nicht?

Viele Grüße,
~ Florian

P.S.: Freut mich, dass Dir Mp3tag gefällt :slight_smile:


#3

dies geht leider nicht da man wegen des immer neu auftauchendem fehlermeldungsfensters keinen zugriff auf den abbrechen button bekommt


#4

Hier geht's weiter :slight_smile:

~ Florian