tag->dateiname vice versa


#1

HI... echt das ist das Programm, was ich immer gesucht habe. und dannauch noch freeware. Danke Super...

da ich immer viele mp3s umbenne, muß ich immer wieder das datei nach id menue aufmachen. es wäre doch einfacher, wenn das links unten (wo noch platz ist) immer offen (oder halt in der ecke per preferences anwählbar) gemachr wird. das wird bestimmt vielen usern gefallen...
btw in der neuen beta bekomme ich noch ne fehlermeldung: Dynamic link library msvcp60.dll wurde im angegeben pfad d:... c:... nicht gefunden... das war vorher nicht so (beta 92) oder liegts an meinen neu installierten system und ein anderes proggi hat die dll auf meinem alten system schonmal installiert?!?!???)

Aber was haltet ihr / du von dem vorschlag?


#2

Hi sloopa,

erstmal Danke für Dein Lob - freut mich, dass Dir Mp3tag gefällt :slight_smile:

Deinen Vorschlag werde ich wahrscheinlich nicht realisieren, weil ich denke, dass die Übersichtlichkeit von Mp3tag darunter leiden würde. Um auf schnelle Art und Weise MP3s umzubenennen kannst Du auch eine der Tastenkombinationen (siehe Mp3tag-Hilfe oder Menü Konverter) benutzen.
Ausserdem bieten die Konverter seit kurzem (über die Formatstring-Dialoge) Vorschau-Optionen usw. Das wäre etwas schwer, das noch ins Hauptfenster zu packen.

Das Problem mit der DLL ist mir bekannt. Es handelt sich dabei um eine System-DLL die manchmal installiert ist, manchmal nicht (es liegt also an der Neuinstallation). Ich hab mich bisher noch gesträubt die DLL ins Setup zu packen, weil das dann gleich wesentlich größer wird. Schreib mir einfach ne eMail, dann schick ich Dir die DLL.

Einen schönen Tag noch -
Gruß,
~ Florian


#3

Es steht ja dran... vorn am Board ;D es war nur ein Vorschlag.

Und verzeih mir meinen Ausdruck und meine Rechtschreibfehler im ersten Beitrag, ich muss unwahrscheinlich müde gewesen sein :wink:

bye sloopa

P.S. Ich hoffe es bleibt Freeware... und das mit der Amazon Liste klappt weiterhin (sobald ich wieder ein paar Moneten zuviel habe, denke ich an dich)


#4

Hi sloopa,

klar - das ist ja das Vorschläge-Board :smiley: und mach Dir keine Gedanken wegen der Rechtschreibfehler usw. - da hab ich schon wesentlich schlimmeres gelesen :wink:

Im Moment bin ich einfach nicht so auf neue Features in Mp3tag aus, sondern mehr auf eine stabile V.2.00 bedacht. Und wie das mit neuen Features so ist, bringen die auch meistens neue Bugs :wink: Das will ich jetzt erstmal vermeiden.

Ich hoffe das ist für Dich - und auch für alle anderen in diesem Board - ok.

Falls Du weiterhin Probleme mit der DLL hast, schick mir einfach ne eMail - wir finden dann ne Lösung.

Ein schönes Wochenende,
Gruß,
~ Florian