Tag doppelte Publisher entfernen.

Guten Tag

Meine Musiksammlung wird mit HMM 11 verwaltet.
Bei sehr vielen Musikdateien wird der Publisher 2,3 oder noch mehr mals angezeigt, jeweils getrennt durch ein ";".
Im MP3Tag habe ich gesehen, mit der Erweiterten Tagansicht, dass das Tagfeld "Publisher" mehrfach vorhanden ist.
Mit Hilfe dieses Forums habe ich folgende Aktion erstellt:

Doppelte Tagfelder zusammenfassen "PUBLISHER";
Regulärer Ausdruck "PUBLISHER": ".;.(.)" -> "$1"

Diese Aktion hat bewirkt, dass in der Erweiterten Tagansicht der Publisher nur noch einmal angezeigt wird.

Der HMM 11 zeigt mir trotz Datenbankaktualisierung die Publisher immer noch mehrfach an. Es macht den Anschein meine Aktion versteckt die überzähligen Publisher nur und löscht die nicht.

Habe dann mal versucht im MP3Tag unter ALT-T den Publisher zu löschen. Im MP3Tag wird der Publisher noch angezeigt und im HMM 11 ist auch nur noch ein Publisher vorhanden.

Wie müsste meine Aktion richtig lauten, dass diese korrekt arbeitet? Tagfelder mit korrekten Publisher-Inhalt sollten ja nicht gelöscht werden.

Herzlichen Dank für eure Tipps.

Vielleicht ist Aktion vom Typ "Doppelte Tag-Felder löschen" besser geeignet:
http://help.mp3tag.de/options_format.html#removedupes

Danke für den Link.

Löst mein Problem nur teilweise, denn bei mir sind die Einträge richtig vermurkst.
Unter Erweiterte Tags wurde es mir z.B. so angezeigt.

PUBLISHER: CBS;CBS
PUBLISHER: CBS;CBS

Nach dem Zusammenführen hat es dann so ausgesehen:

PUBLISHER: CBS;CBS;CBS;CBS

Daher die Idee mit dem Regulären Ausdruck alles rechts vom ersten ";" inkl. ";" abzuschneiden.

Bin gerade am testen, ob ein erneutes Abspeichern, nach der Ausführung der Aktion, die Lösung bringt.

Ich hatte ja auch nicht vom Zusammenführen, sondern vom Löschen der doppelten Felder gesprochen.
Du kannst das Zusammenführen mit einer Aktion vom Typ "Tag-Feld aufteilen" mit ; als Teiler wieder in mehrere Felder verwandeln und dann die doppelten Löschen mit "Doppelte Tag-Felder löschen".
Oder mit einer "Tag-Felder importieren" Aktion mit
Formatstring: %publisher%;%dummy%
vereinfachen.
Ersetzen mit regulärem Ausdruck wäre:
Suchen: (.)?;.
Ersetzen: $1

So viele Möglichkeiten.

Danke ohrenkino dir für deine Hilfe.

In der Tat, "Viele Wege führen nach Rom."