tag einstellungen

Hallo zusammen

ich BITTE um eure hilfe...was, wie und wo muss ich bei mp3tag programm einstellen damit meine mp3 sammlung alle die gleichen tags bekommt? also, ich habe jetzt mal alle meine songs markiert und den alle tags gelöscht (viele waren falsch) meine sammlung sieht so aus:

beatles/abc.mp3

also, ordner name: beatles
mp3 datei: abc

jetzt würde ich es gerne so mache, dass es automatisch den ordner name als interpreten nimmt und die datei als titel...

wie kann ich das genau machen?

BITTE sagt es mir gleich...und nicht forum durchlesen, manual und so...ich habe schon gesucht aber überall ist es ein bisschen anderst...

ich freue mich auf eure antwort

gruss
zori

Ich kann dir nur bei einer Sache helfen, das andere funktioniert nicht so, wie ich mir das gedacht habe.^^

Also, den DATEINAME als TITEL geht so:

KOVERTER --> DATEINAME - TAG --> %title% --> OK

Für den Ordner gibt es %_directory%, aber ich weiß nicht, welche Aktion man dafür erstellen muss. Mit TAG-Felder importieren habe ich nichts erreicht, wohl aber weil ich den Formatstring nicht herleiten kann. Quellfeld wäre dann doch %_directory%, oder? Wie ist dann Formatstring einzugeben? Interessiert mich jetzt auch mal.^^ Wenn's die Aktion überhaupt ist.

Konverter > Dateiname - Tag
Eingabe: %album%\%title%