Guten Tag!
Ausgangslage:
Ich benutze MP3Tag nicht nur für meine MP3-Sammlung, sondern auch zum Taggen von MP4-Videodateien, was ansich auch problemlos funktioniert - mit einer Ausnahme:
Mein Problem:
Das Tag-Feld "Untertitel" scheint bei MP4 inkompatibel zwischen den von Windows dargestellten Metadaten und MP3Tag zu sein. Soll heißen: Über die Windows-Dateieigenschaften vergebene Untertitel werden von MP3Tag nicht erkannt (auch nicht über "Erweiterte Tags...") und umgekehrt kann ich im Windows-Explorer keine über MP3Tag vergebene Untertitel darstellen.
Da es meine Intention ist, die über MP3Tag vergebenen Tags zur Dateisortierung im Windows-Explorer zu verwenden, bin ich mit dieser Situation natürlich zutiefst unzufrieden.. 
Meine Fragen:
Kann es sein, dass das Feld "Untertitel" in Windows ein gänzlich anderes ist als jenes in MP3Tag? Könnten vielleicht unterschiedliche Tag-Formate für diese Inkompatibilität verantwortlich sein? Gibt es eine Möglichkeit, das Feld "Untertitel" aus den Windows-Dateieigenschaften irgendwie in MP3Tag zu importieren, oder wird dieses Feld in MP3Tag erst gar nicht unterstützt?
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!
Liebe Grüße