Tag-Felder importieren für Dateiname mit Unterstrich

Man nehme:
einen Dateinamen wie
Mein Dateiname_.mp3

Vom Dateinamen soll mit einer Aktion "Tag-Felder importieren" der Unterstrich entfernt werden (ja, es gibt auch noch dutzende andere Wege, die nach Rom führen, hier geht es aber um "Tag-Felder importieren").

Quellformat: %_filename%
Format string: %filename%
und: der Unterstrich bleibt.

Wenn man dasselbe für den Inhalt von TITLE macht, also z.B.
Mein Titel_

Quellformat: %title%
Format string: %title%_

dann ist der Unterstrich weg.

Für die Aktion "Ersetzen mit regulärem Ausdruck" gibt es den Hinweis:
" Hinweis: Bei dieser Aktion wird das Feld _FILENAME auf den kompletten Dateinamen inklusive dessen Erweiterung angewendet. "

Gilt das bei "Tag-Felder importieren" auch?
Wenn ja: wo ist der Hinweis?

Es sieht so aus, dass die Aktion "Tag-Felder importieren" angewendet auf den Dateiname nicht zum Ziel führt.
Der Dateiname ist in diesem Sinn eben kein Tag-Feld.
Siehe auch ... /t/10290/1

Aber der Konverter "Dateiname - Dateiname" funktioniert.

Dateiname vorher: Test 1..mp3
Konverter: Dateiname - Dateiname
Maske alt: %1.

Maske neu: %1
Dateiname nachher: Test 1.mp3

Dateiname vorher: Test 1_.mp3
Konverter: Dateiname - Dateiname
Maske alt: %1_
Maske neu: %1
Dateiname nachher: Test 1.mp3

... oder ...
Dateiname vorher: Test 1._.mp3
Aktion: Ersetzen
Feld: FILENAME
Original: .

Ersetzen:
Dateiname nachher: Test 1.mp3

DD.20170829.1447.CEST

Danke für den Test - der mich letztlich in meiner Beobachtung bestärkt: es führen alle möglichen anderen Wege nach Rom, nicht aber der über den Tag-Feld-Import.

Ergänzung: das Verhalten lässt sich auch bei _DIRECTORY und _PATH (und damit vermutlich allen Pseudo-Feldern) beobachten, zumindest denen, die mit dem Dateisystem zu tun haben.