Tag-Felder vertauschen


#1

:book: Hallo Florian,

ich habe gesehen, seit meinem letzten Buch hast du ja mächtig was getan... :smiley:

Ich war voller Freude, als ich die komplett erweiterten Aktionen gesehen habe. Nur leider keine Aktion "Tag-Felder vertauschen"... :huh:

Kann ich das irgendwie anders lösen? Ich möchte die Felder "Interpret" und "Album" tauschen. Ich hatte schon gedacht, dass ich das nacheinander kopiere: Erst "Interpret" in ein "neues Tag", dann "Album" nach "Interpret" und dann "Neues Tag" nach "Album".
Ich weiss nur leider nicht, welches Feld ich da nehmen könnte.

Weiss jemand Rat?

Danke!

...Enno...


#2

Du kannst eigentlich einen beliebigen Namen nehmen.

Es geht auch in einem Schritt:
Titel und Interpret in 1 Arbeitsgang tauschen?


#3

Hi Dano,

danke für die Info! Unter "Tagfelder importieren" muss man erstmal kommen...!
Ich habe mir übrigens ziemlich banal weiter geholfen: In meiner Auswahl waren Interpret und Album immer gleich, von daher konnte ich auch einfach alles markieren und dann die Felder komplett neu setzen.
Aber ich denke, das vertauschen wird noch öfters helfen...! :music:

Danke und Gruß, Enno