Tag Felder

Hallo Community,

ich bin durch zufall auf diese coole Tool aufmerksam geworden und habe seit Dienstag angefangen hiermit meine MP3 neu zu taggen. Dank der unglaublichen Auswahl an Möglichkeiten etwas zu automatisieren, habe ich mich in das Proggi verliebt. :flushed:

Nun bin ich doch auf was gestoßen was ich schlicht weg nicht finden kann, oder es irgendwie nicht eingestellt bekommen. :ph34r:

Ich würde gern in den Tags 2 Felder anzeigen lassen.

  1. Feld "Codec Profile" (Bezeichnung aus Foobar2000) angezeigt wird z.B. VBR V2 oder V5
  2. Feld "Tool" (Bezeichnung aus Foobar2000) angezeigt wird der Name des Encoders z.B Lame 3.97

laut Hilfe gibt es für mein 2. Feld eine Variable %_tool% aber hier wird leider nicht Lame 3.97 angezeigt, was foobar2000 sehr wohl macht.

Eventuell hat ja jemand eine Lösung für mich.

Gruß Rheinschiffer

Hallo,

diese beiden Felder werden von Mp3tag leider nicht angeboten (und die Daten intern auch nicht ermittelt).

Viele Grüße,
Florian

Schade, aber Danke Florian für die Antwort.
Trotzdem ein geniales Programm.

Gruß Udo (Rheinschiffer)