Tag für Sampler

Ich habe das Problem:

Für einen Sampler "Hits of the 80's" mit verschiedenen Interpreten und ca. 100 Tracks und einem einheitlichen Coverbild bekomme ich dieses Cover an 100 verschiedenen Stellen dargestellt. iPod wie MediaPlayer.

Wie muss ich einen Tag gestalten, damit ich in der Albumübersicht (bzw. Cover Flow bei iPod, iTunes) ALBUM nur einmal sehe?

Ich blicke auch nicht ganz den Unterschied zwischen Albuminterpret und Interpret...

Hatte gehofft, das Interpret "Various Artists" und Albuminterpret je Track zum gewünschten ERgebnis führt, leider ist das nicht so.

Das muss doch möglich sein?

Danke!

P.S. bitte keinen Hinweis auf Suchfunktionen; wenn ich die Antwort gefunden hätte, würde ich nicht schreiben. Ggf. bitte einen funktionsfähigen Link posten!

Genau andersrum.
Der Albuminterpret ist innerhalb eines Albums immer der gleiche und wird in der Sortierung normalerweise bevorzugt. Der Interpret ist dann quasi der Trackinterpret, der bei jedem Lied anders sein kann.

Albuminterpret kann dann bei Samplern "Various Artists" sein, oder auch bei normalen Album der Künster und als Trackinterpret dann "Künstler feat. xx", "Künstler feat. xy", ...

Also:
ALBUMARTIST = Various Artists
ARTIST = Hans Mustermann

super, danke, Danke, DANKE!

100 überflüssige Bilder weniger, ich LIEBE... na ok, Danke Dir!