Tag in Mp3tag 2.40 einblenden


#1

Hallo,

ich muß nun auch endlich mal meinen Dank für dieses hammergeile Werkzeug "aussprechen": GENIAL - weiter so...

Nun, nachdem ich von meinem Cousin MP3s erhalten habe - und mich auch schon selbst versucht habe; Wikipedia, Google & Forumsuche sei Dank - muß ich nun aber doch hier posten, da das Thema wohl zu speziell (auf die Software abgestimmt) zu sein scheint.

Folgendes "Problem":

In den MP3s ist im Feld "Encoded" (WinAMP 5.35 Pro) in der rechten Hälfte (für ID3v2) ein Vermerk.

Nun möchte ich diesen aber bei allen Files (> 1.000) entfernen und das aber nicht in WinAMP machen.

Wie bekomme ich dieses Feld inMp3tag v2.40 als Spalte eingebunden?¿?

Vielen Dank für eure Hilfe


#2

Zum Bearbeiten weiterer Tagfelder:
Tags


#3

Danke Für die Antwort.

Ich habe auf diesem Weg "Hilfe zur Selbsthilfe" erfahren: ENCODEDBY ist das, was ich suchte - :danke: