Tag Information in mp3 Datei schreiben aus txt-Datei

Hallo zusammen,

ich möchte gerne aus mehreren txt-Dateien (Aufbau wie folgt) die fett markierten Teile in die gleichnamige mp3 Datei importieren:

Dabei sollen folgende Felder nachher besetzt sein:

Created=Erstellt Channel=Quelle Date/ Time/ Duration=Stichwörter Title=Titel Info=Thema Description=Kommentare

Wie stelle ich das an bzw. was muss ich in den Formatstring eintragen ?!?

Kann jemand helfen ?!?

Vielen Dank

sirius_4

Die Textdatei - Tag Konverter funktioniert nur, wenn alle Informationen für eine Datei in einer Zeile stehen. Aber mit einem kleinen Umweg ist dein Vorhaben trotzdem möglich.

Leg ein Aktionsgruppe mit folgenden Aktionen an:

1. Aktion: Text-Datei importieren
    Feld: TEMP
    Dateiname: ???
    musst du wissen! um diese Aktion bei allen Datein auf einmal benutzen zu können, brauchst du einen regelmäßigen Dateiname der Textdatein der sich mit Platzhalter aus der mp3 Datei finden lässt. Ansonsten musst du diese Aktion aus der Gruppe herausnehmen und für jede Datei einzeln durchführen.

2. Aktion: Tag-Feld formatieren
    Feld: ERSTELLT
    Formatstring: $regexp(%temp%,.\r\nCreated=(.?)\r\n.*,$1)

3. Aktion: Tag-Feld formatieren
    Feld: QUELLE
    Formatstring: $regexp(%temp%,.\r\nChannel=(.?)\r\n.*,$1)

4. Aktion: Tag-Feld formatieren
    Feld: STICHWOERTER
    Formatstring: $regexp(%temp%,.\r\nDate=(.?)\r\n.,$1) / $regexp(%temp%,.\r\nTime=(.?)\r\n.,$1) / $regexp(%temp%,.\r\nDuration=(.?)\r\n.*,$1)

5. Aktion: Tag-Feld formatieren
    Feld: TITEL
    Formatstring: $regexp(%temp%,.\r\nTitle=(.?)\r\n.*,$1)

6. Aktion: Tag-Feld formatieren
    Feld: THEMA
    Formatstring: $regexp(%temp%,.\r\nInfo=(.?)\r\n.*,$1)

7. Aktion: Tag-Feld formatieren
    Feld: KOMMENTARE
    Formatstring: $regexp(%temp%,.\r\nDescription=(.?)\r\n.*,$1)

8. Aktion: Tag-Felder entfernern
    Folgende Felder entfernen: TEMP

Anmerkungen:
Ich hab jetzt als Feld Namen konsequent die von dir angegebenen sehr unüblichen deutschen Feldbezeichnungen genommen. Wenn du das genauso machst werden die wenigsten Mediaplayer diese Felder lesen können. Wahrscheinlich hast du die Bezeichnungen von deinem Mediaplayer genommen. Überprüf doch zuerst wie die Felder in Mp3Tag heißen.
Meine Vermutung:
Erstellt > CREATED
Quelle > SOURCE
Stichwörter > ???
Titel > TITLE
Thema > ???
Kommentare > COMMENT
Zum Überprüfen lade eine Datei mit diesen Feldern in Mp3tag und betrachte die Erweiterten Tags:

Automatische Taggen von Essential Mixes und vielen anderen DJ Sets die durchs Internet schwieren funktioniert wunderbar mit dem von mir erstellten Web Skript für MixesDB.com.
Größtenteils auch mit Tracklists, dafür nicht ganz so ausführliche Infos wie in deiner Textdatei.
/t/8404/1

Hey super !!!

System verstanden. Funktion läuft so, wie ich das gebrauchen kann.

Ja, klar. Die schreib es bei der Aufnahme als "Dateiname.txt" direkt selber mit, daher kein Problem ...

Nochmals VIELEN DANK !!!