"Tag kopieren als Text" im Kontextmenü verschieben

Ich habe zwar für die neue Funktion "Tag kopieren als Text" noch keine Verwendung, es schaut aber ganz interessant aus und erspart so wie ich mir das überlegt habe, ab und zu einen Zwischenschritt.

Ich habe aber irgendwie ein Problem mit der Positionierung der Funktion im Kontextmenü. Für mich gehören Kopieren und Einfügen zusammen wie Salz und Pfeffer. Da ich die Tag kopieren/einfügen-Funktionen sehr häufig benutze und mich im Kontextmenü (hat ja mittlerweile ganz schön viele Einträge) an dem dunklen "Einfügen"-Symbol orientiere, muss ich jetzt gefühlt zweimal hinsehen, um die Tag kopieren-Funktion zu treffen.

Das mag jetzt vielleicht eine rein subjektiver Eindruck sein, aber ich würde mir wirklich wünschen, dass in der nächsten Version die beiden Kopier-Funktionen die Plätze tauschen.

grafik

Kopieren als Text ist schon fast eher eine Konverter-Funktion und könnte daher auch an einer ganz anderen Stelle im Kontextmenü auftauchen, aber ich denke mein zuerst genannter Vorschlag ist ein Mini-Kompromis mit wahrscheinlich wenig Aufwand.