Tag löschen per Aktion


#1

Hallo zusammen,

meine Frage ist vielleicht zu einfach, so dass sie anscheinend noch nicht gestellt wurde (zumindest habe ich in der Suche nichts gefunden)...

Ich möchte einfach Alle Inhalte bei den Kommentaren löschen.

Ich denke mal dass das über Tag-Feld formatieren geht und ich dann bei Formatstring eine Funktion auswählen muss. Nur ist da nichts was für mich aufs erste in Richtung "delete" oder "erase" geht.

Was muss ich da machen?

Besten dank...

Lapje


#2

Den formatstring leer lassen.
oder die aktion "tag felder löschen" auswählen und da einfach den namen des tag feldes eingeben.


#3

Wähle unter Aktionen Tagfelder löschen oder Tagfelder löschen ausser.

Wenn's Probleme gibt, wieder schreiben


#4

Arg...hätte ich auch drauf kommen können ich Depp...:wink:

Besten dank..

@pone
Den String leerlassen geht bei den Aktionen übrigens nicht, dann wird die Aktion nicht abgespeichert...wenn schon muss ein Leerzeichen rein...


#5

ah, ok.
oder mann nimmt eine funktion, die am Ende nichts erzeugt. sowas wie "$lower()". Dann hat man keien Leerzeichen, sondern das Feld ist weg.