Tag mit Echttext ergänzen

Tach allerseits!

Irgendwie stehe ich grad auf dem Schlauch. Am besten erkläre ich's an nem Beispiel: Ich habe verschiedene MP3s mit den durchnummerierten Title Tags
"Track 01",
"Track 02",
beispielsweise bis "Track 15".

Nun möchte ich aber bei all diesen gleichzeitig in diesem Tag einen Standardtext ergänzen, der immer gleich ist, der Tag soll also dann so aussehen:
"Standardtext - Track 01"
"Standardtext - Track 02"
bis "Standardtext - Track 15".

Standardtext ist, wie das Wort schon sagt, immer der gleiche Text.

Habe bereits in der Dokumentation nachgesehen und auch hier im Forum gestöbert, aber nichts dazu gefunden. Vielleicht stelle ich mich grad auch arg doof an, dann tut's mir Leid! Könnt Ihr helfen? Wäre klasse!

Vielen Dank und beste Grüße!
Uli

Tach nochmal!

Hmpf, wie so oft: Kaum habe ich irgendwo eine Frage gestellt, setze ich mich wieder dran und beantworte sie mir selbst. :wacko: Falls jemandem das gleiche Problem (das im Grunde keines ist) begegnet:

  1. Man markiert alle MP3s, bei denen der Standardtext ergänzt werden soll.
  2. Im Menü "Konverter" den Punkt "Tag - Tag" wählen.
  3. Bei Feld "TITLE" auswählen/eingeben.
  4. Bei Formatstring "Standardtext - %title%" eingeben.
  5. Mit "OK" bestätigen und fertig.

Sorry fürs Nerven!

Vielen Dank und beste Grüße!
Uli

Vielleicht um das Fass voll zu machen:
Dieser Fall ist auch in den FAQs beschrieben: /t/596/1

also ein RTFM :book:

was soll's, kommt vor !

Eher ein CYFHAT (Clear your f*** head and think) :wink:

Gruß
Uli