Tag-Panel Mehrspaltig?

Hi,

ist es vielleicht möglich das Tag-Panel Mehrspaltig zu machen?

Wenn ich bei mir MP3-Tag auf Vollbild schalte nimmt das Tag-Panel die Hälfte des Bildschirms ein. Meiner Meinung nach sehr verschwenderisch. Wenn man nu das Tag-Panel Mehrspaltig machen könnte oder wenigstens in den optionen einstellen könnte ob man mehrere spalten möchte und wie viele, wäre das sehr praktisch.

+1 sprich meine Zustimmmung hast du ... aber am besten gleich mit frei definierbaren Feldern.
Bei Jahr und Track und Genre hat Florian ja auch erkannt das für jedes dieser Elemente eine eigene Zeile der pure Luxus wäre, und mir fallen da mehrere Felder ein deren Inhalt nur aus ner Handvoll Zeichen besteht.

Bei mir nimmt das Tagpanel zwar nicht den halben Bildschirm ein, sondern nur den linken Rand, allerdigns schon mit scrollbar weil die Einträge einfach zu weit auseinander sind sprich:

Jahr:
XXXXXXXX <- feld für den Inhalt

Kommentar:
XXXXXXXXXX <- feld für den Inhalt

anstatt
Jahr: XXXX
Kommentar: XXXXXXXXX

Aber man kann ja auch komplett ohne Tag-Panel arbeiten zumindest solange wie man sich bei den Spalten keine gebaut hat die per scripting den Inhalt aus unterschiedlichsten Quellen anzeigen, denn die kann man dann logischerweise nicht mehr zum taggen nutzen.