Tag-Panel sortieren

Guten Morgen Zusammen,

in der Durchsicht möglicher Beiträge zum genannten Thema - "Möglichkeit der freien Gestaltung des Tag-Panel" - bin ich leider nicht, oder nicht ausreichend fündig geworden.
Mein Anliegen ist folgendes - ich nutze diverse eigene Tag-Felder die ich im Tag-Panel mit eingebunden habe, sind sortiert etc. pp. ... alles Wunderbar.
Jetzt habe ich mir einen neuen Monitor (27") gegönnt ... tja ... im Vollbildmodus ... die linke Seite dicht gedrängt, ich muss nach unten scrollen um alle Felder zu sehen (war bislang auch kein Thema) aber auf der rechten Seite "gähnende" Leere - Platz für jede Menge Felder die dort plaziert werden könnten.
Jetzt meine eigentliche Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Felder so anzuordnen, dass der zur Verfügung stehende Platz genutzt werden kann?
Wenn nicht, dann möchte ich dieses als Verbesserungsvorschlag für eine mögliche 2.xx Version vorschlagen. :slight_smile:
Besten Dank!
Gruß Ratjev

Du kannst das Tag-Panel (und die anderen Fenstersektionen) anders arrangieren, so auch das Tag-Panel z.B. am unteren Fensterrand. Vielleicht bringt das schon was.

Vielen Dank, aber leider nein ... alles ausprobiert.