Tag-Quellen: Individuelle Auswahl der Tags

Hallo,

beim Abgleich der Tags mit den Tag-Quellen (Amazon usw.) hielte ich eine individuelle Auswahl im Einzelfall, welche Tags man übernhemne will, für sinnvoll.

Im Moment kann man nur die Tags so übernehmen, wie sie angezeigt sind. Je nachdem was dort angezeigt wird, würde ich gerne durch Setzen oder Weglassen eines Check-Feldes entscheiden könne, was ich beim Ableich übernehme.

Ich kenne dieses Feature vom Media Monkey und finde die dortige Lösung für gelungen.

Oftmals ist es ja so, dass man zwar einzelne Tags zur Vervollständigung von fehlenden Tag-Werten übernehmen möchte, andererseits seine schon vorhandenen und für gut befundenen Tag-Werte nicht überschreiben möchte.

Bespiel:
Vorhanden Album: Abbey Road
Amazon: Abbey Road [Extended Japan Version]

In dem Fall möchte ich dann beim Albumnamen ein Häkchen wegnehmen können und die Übernahme des Amazon-Album-Namens im Einzelfall deaktivieren.

Ich hoffe, ich habe das verständlich genug ausgedrückt.

Gruß
poster