tag-quellen / songtitel aus zwischenablage einfügen


#1

morn morn.

  1. gibt es eine möglichkeit selber alternative tag-quellen zu definieren, wenn ja wie geht das? wenn nein, wäre es möglich metal-archives.com mit bei den tagquellen aufzunehmen? (es gibt auch schon diverse suchplugins für den firefox browser, von demher sollte es imo doch auch kein großes problem sein die metal-archives in m3tag mit einzubinden...)

  2. gibt es eine möglichkeit songtitel, also mehr als einen, via zwischenablage in der in der zwischeablage vorliegenden reihenfolge in mp3tag einzufügen (wie z.b. das bei eac (exactaudiocopy) funktioniert?


#2
  1. Ja, das geht. Siehe das Hilfe-Thema Web Sources Framework und das Unterforum Web Sources.

  2. Nein, das geht im Moment nur über den Umweg einer Textdatei (siehe :mt_tff: Konverter > Text-Datei - Tag).


#3

hui. das sieht dich sehr gut aus... nur leider fehlt es mir glaube ich an den entsprechenden programmierkenntnissen um eine entsprechende steuerdatei für metal-archives.com zu erstellen. :frowning: