Tagfeld aufteilen


#1

ich habe im titel feld nicht nur den titel drin stehen sondern auch noch den Key

nun möchte ich den key in das richtige feld haben aber der titel soll auch erhalten bleiben

titelfeld sieht immer so aus: SONGNAME - 10A

das 10A soll nun in den key-tag und das - entfernt werden

desweitern wo kann ich alle befehle für aktionen nachlesen ?? am besten in deutsch ??


#2

Was immer auch der Key sein mag...
Nimm die Aktion "tag-feld aufteilen"
Feld: Title
Maske:
%title% - %key%

Da ich, wie gesagt, nciht weiß, was Key sein soll, müsstest du für %key% den waren Tag-Namen eintragen.

Eine Aktion kannst Du dauerhaft anlegen über die Dialoge, die per Alt-5 erreichbar sind oder zum einmaligen Gebrauch in der Werkzeugleiste als "Aktion (Quick)" auslösen.

Alle übrigen Funktionen sind gut in der (deutschen) Online-Hilfe dokumentiert.