Tagfeld Kommentar - Informationen ergänzen

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und hoffe (bzw. bin mir fast sicher), dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich möchte gerne ein paar Informationen im Tagfeld "Kommentar" hinzufügen. Die Infos die dort bereits enthalten sind, sollen beibehalten werden.

Wie kann ich das am besten bewerkstelligen?

Im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße

Hans

Jetzt kannst du dir ganz sicher sein, siehe dort:
Actions

DD.20100416.1425.CEST

Hallo Detlev,

vielen Dank für deine Antwort. Mit Englisch habe ich zwar meine Probleme, ich denke aber, dass ich es dennoch hin bekommen.

Werde mich mal in einer ruhigen Minute dran wage.

Grüße und bis bald
Hans

Das gibt es auch in Deutsch:
/t/596/1

Hallo zusammen,
ihr seid echt Top. Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe noch einiges zu lernen vor mir.
Viele Grüße und bis bald

Hans