Taginhalt aus Ordnernamen auslesen - Dummy NACH dem Tag geht nicht

Hallo,

ich hatte bisher nie Probleme wenn ich den Inhalt eines Tags aus dem Datei- oder Ordnernamen ausgelesen habe und wenn ich da %Dummy% VOR dem eigentlich Tag (%ititle% oder %album%) verwendet habe. Jetzt will ich ihn aber DANACH verwenden und es geht nicht. Ich will den Tag "Jahr" füllen und das Jahr steht im Ordnernamen. Die Ordnerstruktur ist "E:\mp3\Interpret\jahr - album\01.Songtitel.mp3". Der String sieht so aus:

%year%\\%dummy% %dummy% %dummy%

Angenommen ich habe hier das Hörbuch "Die Herren von Winterfell", der Ordnertitel heißt "1997 - Die Herren von Winterfell". Die Dummys werden leider ignoriert. Er will dann immer den ganzen Namen in den Tag einfügen. Ich nutze die aktuelle Version 2.71.

Geht das grds. nicht?

Vielleicht sind das einfach ein paar zuviele Dummys -
bei
1997 - Die Herren von Winterfell\01.Songtitel.mp3
sollte
%year% - %dummy%\%dummy%
eigentlich YEAR füllen.

Versuche es mit
\%year% - %dummy%\%dummy%

was bringt denn der (zusätzliche) führende Rückwärtsschräger im Vergleich zu meinem Vorschlag
%year% - %dummy%\%dummy%
?

Beides ist gleichwertig. Als ich meine Antwort geschrieben habe, hatte ich Deinen Beitrag übersehen.