Tags aus Dateinamen entnehmen


#1

Guten Tag zusammen, ich glaub ich stell mich doof an aber das is eigentlich net meine welt... =) Ich würde gerne ma wissen wie ich aus dem dateinamen jetzt nen Interpreten und nen Titel machen kann. Habe schon lange rumprobiert bin aber zu keinem Ergebnis gekommen! Kann mir irgendjemand sagen wie das funktioniert? :huh:


#2

Dazu nimmst du einfach den Konverter "Dateiname - Tag"
Dort gibt es auch einen Hilfe-Link wo alles weitere steht.


#3

Okay also ich kann die zwar auswählen und habe das auch gefunden aber irgendwas mache ich doch noch falsch... ich kann das okay nicht auswählen ...is grau hinterlegt?! :astonished: :angry:


#4

Wenn das der Fall ist stimmt dein Muster nicht mit dem Dateinamen überein.

Wie lautet denn der Dateiname und was hast du eingegeben?