Tags austauschen


#1

Einen schönen guten Tag in die Runde :slight_smile:
obwohl ich jetzt geraume Zeit in den Beispielen (FAQ etc) gesucht hab, bin ich nicht schlauer geworden was mein Problem betrifft. Aber wahrscheinlich bin ich doch zu blond:
Ich müsste von ein paar tausend Songs (alle sauber getaggt) die Spalte INTERPRET direkt übernehmen (kopieren) und in die Spalte "Album-Interpret" kopieren/übertragen. Ich hab mit den Konverter hin und herprobiert, aber.........
Bitte freundlichst um Hilfe :music:


#2

Wenn du Englisch kannst, hier ist es in den FAQs beschrieben: /t/967/1
vielleicht erkennst du die Aktion und die Angaben wieder.

Wenn du ARTIST nach ALBUMARTIST mit einem Konverter kopieren möchtest, nimm
Konverter>Tag-Tag für ALBUMARTIST
Format String: %artist%


#3

Vielen herzlichen Dank. Prima daß es so schnell ging :wink: Im Hintergrund "rattert" der Konverter schon.
Wünsche angenehmes Wochenende.

Lieber Gruss
Gypsyqueen