Tags bei MP4-Dateien weden beim Speichern gelöscht

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich erstelle meine MP4-Datein mittels dem Programm "XMedia Recode". Hier verwende ich das Profil "Apple iPad H.264 1024x764 1800 kbps".

Wenn ich diese Datei nun mit mp3tag editiere und Tags hinzufüge, werden beim Speichern alle wieder gelöscht.

Mit dem VLC klappt es allerdings. Wenn ich per VLC Tags hinzufüge, die Datei speichere und anschließend mit mp3tag öffne, werden die mit VLC erstellten Tags in mp3tag angezeigt.
Ändere nun jedoch irgendetwas an den Tags und speichere wieder mit mp3tag, werden wieder alle Tags gelöscht.

Ist das ein Bug von mp3tag? (Denn mit VLC klappt es ja.)

--
Viele Grüße,

Skyhawk!

Nach weiteren Recherchen habe ich festgestellt, dass es an Kapitelstrukturen innerhalb des Mp4-Containers liegt.

Anscheinend kann mp3tag nicht mit MP4-Containern mit einer vorhandenen Kapitelstruktur umgehen.