Tags nicht mehr sichtbar!


#1

Hallo @all!

Ich muss echt sagen, dass MP3Tag eines der besten Progis ist, welches auf meiner Platte installiert ist. Ich möchte es nicht mehr missen. Danke Florian!

So, jetzt zu meinem Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Es hat nicht unbedingt was mit dem Programm an sich zu tun, aber ich dachte mir: Hey, frag doch mal im Forum, vielleicht kann dir jemand helfen.

Also: Ich habe meine komplette Musiksammlung von CD auf PC gerippt und mit MP3Tag bearbeitet. Bis jetzt lief auch alles so, wie ich es wollte.

Jetzt schau ich in meinen Musikordner und muss feststellen: Die kompletten MP3-Infos sind im Explorer nicht mehr sichtbar!

Hier ein Beispiel:

Bei der einen Datei sind grad noch die ganzen Infos vorhanden, bei den ganzen anderen is alles weg! Zwar nicht ganz weg, aber sie werden eben nicht angezeigt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon mal,

Liebe Grüße, René


#2

Hilft vielleicht das hier weiter: http://www.mp3tag.de/help/start_whatsnew.html#v233 :unsure: