Tags von MP3 zu flac kopieren - directories!

Liebe Kollegen,

ich baue gerade meine MP3-Datenbank auf Flac um. Am Schluss werden beide Strukturen identisch sein, max. 1 subdir. Ich benutze MP3TAG schon lange und weiss deshalb: Wenn ich in ein DIR gehe, kann ich alle MP3-Files markieren und die Tags in das entsprechende Flac-DIR kopieren. Dabei fasse ich aber doch jede File einzeln an. Kann ich MP3TAG auch veranlassen, die Tags von kompletten DIRs und subdirs zu kopieren, wenn Quelle und Ziel von der Struktur her identisch sind? Klar, wenn's schief geht, bin ich dann selber schuld, aber bei >500 CDs wäre es einen Versuch wert. Vielen Dank für eure Hilfe!

Horst

Wenn die Menge und Reihenfolge von Quelle und Ziel identisch ist, kannst du alle Metadaten in einem Rutsch erst von allen Quelldatein kopieren und dann bei allen Zieldateien einfügen.
Das geht dann auch für deutlich mehr als nur immer eine Datei gleichzeitig.