TC Plugins: wlx_anytag_094 vs. wlx_mp3tag_098


#1

Hallo,

obwohl mit MP3Tag alles bestens funktioniert (v. 2.35) werden die Daten mit dem Lister Plugin für den Total Commander (v.6.54) ANYTAG (v.0.94) nicht angezeigt.

Die technischen Infos kann ich sehen aber keine Songinformationen.

Nun habe ich durch Zufall auf der Seite totalcmd.net das Plugin MP3TAG (v.0.98) gefunden. Und da funtioniert alles.

Es ist doch auch von Florian.
Wo ist der Unterschied zu anyta?
Warum kann man es nicht bei Florian runter laden?


#2

Hallo!

anytag.wlx unterstützt (noch) kein Unicode, deshalb sind Tags die mit deaktivierter Option Tags immer als ISO-8859-1 statt UTF-16 schreiben unter Optionen > Tags > Mpeg geschrieben wurden nicht sichtbar.

Die Entwicklung von wlx_mp3tag wurde eingestellt und durch wlx_anytag abgelöst. Durch einen bösen Hack werden darin ID3v2 Tags im Unicode-Format gelesen.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Danke für die Auskunft Florian. Werde gespannt auf die neue anytag Version warten. Tolles Tool für den genialen TC.


#4

Vielleicht hilft Dir in der Zwischenzeit ja das Content-Plugin anytag.wdx weiter. Mit diesem Plugin kannst Du Dir direkt im Total Commander Spalten für Titel, Interpret, usw. anzeigen lassen. Dieses Plugin unterstützt auch schon Unicode.

Ich hab das hier z.B. in einem eigenen gesperrten Tab aktiviert, der meine Musik anzeigt :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian