Teile des Dateinamens und des Interpreten löschen

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Haufen Mp3-Dateien aus einer Sammlung von Samplern. Sprich jede Datei hat einen anderen Interpreten.

Dummerweise sind die Dateien allesamt falsch getagged. Alle haben sowohl den Interpreten/ARTIST als aich den Titel des Songs/TITLE im Feld Titel getagged in dieser Form:

Coldplay - Sky Full Of Stars
Herbert Grönemeyer - Fang mich an
...
...
...

Ich würde gerne nur den Titel im TITLE und nur den Interpreten im ARTIST haben.

Jetzt weiß ich, dass ich mit der Funktion "Tag - Tag" die Informationen aus dem Titel in den Interpreten rüberkopieren kann. Dann steht in beiden Feldern beides identisch - und natürlich doppelt.

Gibt es nun eine Funktion / Aktion, mit der ich im Fach Titel sagen kann "Lösche alles vor dem Bindestrich incl. des Bindestrichs, so dass dort nur der Titel stehen bleibt?
Und analog dazu eine Funktion / Aktion, die im Fach Interpret sagt "Lösche alles hinter dem Bindestrich incl des Bindestrichs? Mit Platzhalten wie * habe ichs schon über "Ersetzen" versucht, leider ohne Erfolg.
Wäre für ne Lösungsidee sehr dankbar!
Danke Daniel

Versuch doch mal eine Aktion vom Typ "Tag-Feld improtieren"
Quelle: %title%
Format-String: %artist% - %title%

Diese Aktion sollte die Daten vorm Bindestrich in das Feld ARTIST tun und das dahinter in TITLE lassen.

Wenn du wirklich das vor dem Bindestrich wegwerfen willst, dann nimm als
Format-String: %dummy% - %title%

:-)))))
Das wars. Hat perfekt funktioniert. Ganz lieben Dank! Klasse!