Temp-Verzeichnis


#1

Ich würde mir wünschen, daß man ein Temp-Verzeichnis angeben kann, wo die Dateien beim Ändern ausgelagert werden, statt dem aktuelle Verzeichnis.
Denn ich benutze das Programm hauptsächlich um die MP3 auf meinem MP3-USB-Stick zu korrigieren, und da das Teil nur USB1.1 hat, dauert es EWIG, wenn eine Datei gelesen und wieder geschrieben wird. Zudem muß ich so immer soviel Platz lassen, wie das größte Lied ist. Und das ist nicht SO schön.
Wenn man sowas recht einfach einbauen könnte, wäre es Klasse, denn ich bin mir sicher, daß genügend Leute mit einem MP3-Stick rumlaufen.


#2

Hallo Christian,

ich weiß nicht genau, ob das Problem mit einem benutzerdefinierten Temp-Verzeichnis gelöst wäre, da die Dateien ja dann von diesem Temp-Verzeichnis auch wieder auf den USB-Stick verschoben werden müssten.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Damit wäre aber dieses Problem gelöst:


#4
QUOTE (Sebastian_Mares @ Dec 26 2003, 11:59 AM)
Damit wäre aber dieses Problem gelöst:

Das stimmt!

Ich habe eben mal nachgeschaut wie sowas realisiert werden könnte und bin dabei auf das Problem gestoßen, dass dafür eine externe Bibliothek die ich verwende umgebaut werden müsste.
Das steht einer Realisierung dieses Vorschlages im Moment im Wege.

Viele Grüße,
~ Florian