Text am Ende abschneiden

Ich möchte im Feld %unsyncedlyrics% allen Text hinter einer bestimmen Zeichenkette aus mehreren Wörtern und diese Zeichenkette selbst abschneiden.
Wie geht das?

Ersetzen mit regulärem Ausdruck für UNSYNCEDLYRICS
Such-String: bestimmte Zeichenkette aus mehreren Wörtern.*$
Ersetzen:
(leer lassen)

Danke Ohrenkino. Habe ich zwar schon mehrfach hier gelesen, aber mangels seinerzeit nicht aktuellem Bedarf wieder vergessen und für die Suche fehlten mir einfach die geeigneten Schlagwörter. Leider gibt da die Hilfe auch nicht viel her.

Das klappt soweit. Allerdings möchte ich meine Wunschlösung noch erweitern.
Kann man nach erfolgter Entfernung verbleibende Leerzeichen, die sich vor dem Textstring befanden in einem Rutsch elegant mit loswerden oder muss ich da einen $trim()-Befehl hinterherschicken, also eine Gruppe mit 2 Aktionen anlegen?

Es sind ja de facto 2 Schritte.
Du kannst das aber auch in 1 Aktion machen vom Typ "Tag-Feld formatieren" für UNSYNCEDLYRICS
Format string: $trim($regexp(%unsyncedlyrics%,'bestimmte Zeichenkette aus mehreren Wörtern.*$',''))

Funktioniert bei mir übrigens nur so:
$trim($regexp(%unsyncedlyrics%,'bestimmte Zeichenkette aus mehreren Wörtern.*$',))

Du hast recht. Sonst bleibt ein '