Text-Ausrichtung bei Änderungen


#1

a bug or a feature?

Hallo,
mir fiel auf dass, wenn man den Interpret in der Übersicht anklickt, sich dieser ganz normal bearbeiten lässt.
Klickt man jedoch einen Titel oder ein Album an wird dieser zur Bearbeitung vom Programm rechtsbündig ausgerichtet. Soll das so sein?

Gruß,
Stefan


#2

Hallo bruderCC,
ich kann dieses Verhalten nur nachstellen, wenn eine Spalte zu klein ist. Wenn Du also einen Text z.B. in der Album-Spalte stehen hast, welcher zu lang ist, um dargestellt zu werden, wird der Text rechtsbündig ausgerichtet. Das gleiche passiert, wenn die Spalte über den sichtbaren Bereich des MP3Tag-Fensters hinausragt und man mit der Bildlaufleiste scrollen müßte.

Deckt sich das ungefähr mit Deinen Beobachtungen oder hast Du das Phänomen noch an anderer Stelle bemerkt?

Ciao,
Siegmund


#3

Hallo Siegmund,
bei mir werden diese Spalten bei Bearbeitung immer rechtsbündig ausgerichtet, auch wenn doppelt so viel Platz wie nötig vorhanden ist...