Text ergänzen im Tag

Hallo, Community,
seit Tagen durchsuche ich FAQs und Foren, finde aber nur diverse Hinweise zum Thema "Wie bekomme ich etwas aus einem Tagfeld weg". Ich würde aber gern einen Text oder ein Wort im Tag "TITLE" hinter den existierenden Text ergänzen (z.B. '(Live)' ). Habe über Aktionen und Ersetzen mit regulären Ausdruck auch
erreicht, dass z.B. das Wort Live hinter den exist. Text ergänzt wird - aber immer doppelt.
Skript:
Feld: "TITLE"
Regul. Ausdruck "(.*)"
Ersetzen durch: "$1 (Live)"
Ergebnis: Money (Live) (Live)
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
Danke für gutgemeinte Ratschläge.

Die einfachste Variante um ein Wort zum existierenden Inhalt zu ergänzen ist der Konvert Tag-Tag mit Vorschau:
image

Wenn Du das allerdings ein zweites Mal machst oder öfters wiederholst, wird immer wieder (Live) an den bestehenden Inhalt im Tag TITLE angehängt. Es findet ja keinerlei Prüfung statt, ob bereits (Live) im Tag vorkommt. Es nimmt einfach den bestehenden Inhalt von %TITLE% und hängt einen Leerschlag und (Live) hinten an.

Vielen Dank fpr die schnelle Rückmeldung. Das wäre für mich schon eine praktikable Lösung, mit der ich aktuell leben kann. Immer noch besser, als jede Zeile einzeln zu bearbeiten.
Falls es jedoch noch eine Script-Variante gibt, bin ich ebenfalls daran interessiert, auch um zu sehen, was ich falsch gemacht habe ...
Danke noch mal.

Die findet sich in den FAQs: