Text in selbsterstelter Spalte nicht sichtbar

Hallo Foremitglieder

Ich habe leider folgendes Problem:
Ich benutze den Helium Music Manager als Datenbankprogramm.
Dort gibt es ein Feld für den Eintrag "Teil der Serie"
Ich habe mir nun im Tagpanel des Mp3tagv2.48 ein Eingabefeld mit dem Namen
Teil der Serie erstellt.
Beim erstellen habe ich in das Eingabefeld für Feld #HELIUM2PARTOFSERIES
eingegeben. Für das Feld Name habe ich Teil der Serie eingegeben.
Zusätzlich habe ich mir eine Spalte mit dem Namen Teil der Serie erstellt.
Dort beim erstellen für den Namen Teil der Serie
Für den Wert %Teil der Serie% und für das Feld #HELIUM2PARTOFSERIES

Gebe ich jetzt einen Text in das Tagfeld ein und speichere diesen wird dieser auch im Feld gespeichert und im Musicmanager angezeigt und ich kann mit ihm arbeiten.
Im Mp3tagv2.48 wird dieser Text jedoch in der Spalte nicht angezeigt, obwohl er beim markieren des Tracks im Eingabefeld des Tagpanels wieder erscheint.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann wie ich diesen Text auch in der Spalte
angezeigt bekommen kann.
Danke im voraus für eure Mühe

Gruß Der Klettenbaer

Meiner Ansicht nach müsste sowohl in Wert als auch in Feld #HELIUM2PARTOFSERIES stehen.

"Feld" zeigt, welches "Tag" oder "Feld" in der Datei gelesen und geschrieben werden soll.
"Wert" legt fest, was in der Spalte gezeigt werden soll.
Man kann den "Wert" auch berechnen lassen, ohne ein bestimmtes Feld zu lesen.

Danach müsstest du sowohl bei "Wert" als auch bei "Feld" #HELIUM2PARTOFSERIES eintragen.

Danke sehr
Das war es
Ich hatte das zwar auch schon versucht, aber dann in allen Feldern der Spalte #HELIUM2PARTOFSERIE
zu stehen gehabt. Aufgrund deiner Erklärung habe ich jetzt davor und dahinter noch die Prozentzeichen gesetzt und nun klappt es.

Noch einmal vielen Dank

Gruß

Der Klettenbaer