Text vor Klammer kleinschreiben

Irgendwie scheinen bei mir die Fragetage ausgebrochen zu sein. Ich finde die Antwort leider nicht in der Forumssuche, um mir einen vorhandenen String umzubauen, bzw. der einzige, der Sinn machen könnte, den kann ich leider nicht korrekt umbauen.

Ich würde gerne auf das Feld "Titel" die Aktion "Schreibweise Satzweise" anwenden, allerdings zur bis zum Beginn einer runden Klammer:

Vorher:
Lilian Goes Around And Hope That (Chab Vocal Remix Edit)

Nachher:

Lilian goes around and hope that (Chab Vocal Remix Edit)

Ich bekommen diesen String in der Aktion mit "Tagfeld formatieren" nicht korrekt umgebaut:

$regexp($caps(%TITLE%),'((.+))','\L$1')

Anscheinend befinde ich mich auf dem völligen Holzweg. Oder?

Es gibt mehrere Lösungen für diese Problemstellung, hier sind zwei ....

Aktion: Tag-Feld formatieren
Feld: TITLE
Formatstring: $regexp(%TITLE%,'^(.)(.+?)((.+?))$','\u$1\L$2\E$3')
Formatstring: $caps3($left(%TITLE%,$sub($strchr(%TITLE%,'('),1)))$cutLeft(%TITLE%,$sub($strchr(%TITLE%,'('),1))

Vorher:
Lilian Goes Around And Hope That (Chab Vocal Remix Edit)
Nachher:
Lilian goes around and hope that (Chab Vocal Remix Edit)

DD.20110703.1017.CEST, DD.20150208.1906.CET

Vielen, vielen Dank, DetlevD!

Da wäre ich im Leben nie alleine darauf gekommen... :laughing:

Weiterhin ein schönes Wochenende!