Textänderungen in ausgewählten Zeilen im Titelfeld

Hallo, ich bin hier neu. Ich habe mich zwar schon einigermaßen in das Programm eingearbeitet, aber bei folgendem Problem bin ich gescheitert (wenn man es überhaupt lösen kann ...): Ich habe einen Berg Klassik-CDs in mp3s umgewandelt. Die tags vom Titelfeld sind dabei oft für meine Zwecke nicht ausreichend formuliert. Beispiel:
Mozart Sinfonien Böhm

  1. Track Originalbezeichnung: "Symphonie Nr 30 D-Dur Kv 202 I. Molto Allegro"
  2. Track: "II. Andantino Con Moto"
  3. Track: "III. Menuetto"
  4. Track: "IV. Presto" usw.
    Ich möchte gern, dass zunächst das Wort "Symphonie" durch "Sinf." ersetzt wird (das hilft mir beim Lesen der Angaben auf dem Autoradio-Display) und dann, dass z.B. in diesem Fall bei Track 2 bis 4 außerdem die Bezeichnung "Sinf. Nr 30 D-Dur KV 202" vor die eigentliche Satzbezeichnung gesetzt wird. Also dass dann dort z.B. steht: "Sinf. Nr 30 D-Dur KV 202 Andantino con moto".
    Also suche ich einen Befehl in der Art: "Ersetze in den angeklickten Feldern Symph... durch Sinf.." und einen Befehl in der Art: "Kopiere in Zelle x den Textstring bis zum soundsovielten Zeichen und hänge ihn bei den angeklickten Feldern vor den Titelnamen".
    Könnt ihr mir da helfen?
    Dank im voraus, lynndinn

Das geht mit einer Aktion (Quick) vom Typ "Ersetzen"
Feld: TITLE
Suchen: Symphony
Ersetzen: Sinf.

Das geht so nicht - aber vielleicht mit der Funktion "Konverter>Tag-Tag"
Kopiere zuerst den Textstring in die Zwischenablage
Dann markiere alle Dateien, in die der String eingefügt werden soll.
Dann rufe die Funktion auf Konverter>Tag-Tag
Feld: TITLE
Format string: <eingefügter Text aus der Zwischenablage> %title%
wobei du nicht <eingefügter Text aus der Zwischenablage> hinschreibst, sondern Strg-V zum Einfügen drückst, so dass da z.B. "Sinf. Nr 30 D-Dur KV 202 " steht.
OK zum Anwenden

Super, ohrenkino, das klappt beides. Ganz herzlichen Dank.