Textdatei > Tag


#1

Hallo,
ich habe auf meiner Platte eine Verzeichnis-Struktur mit FLAC-Dateien nach dem Muster Interpret\Album\Dateien. In jedem Verzeichnis steht eine Text-Datei in der die Tags zu jeder Datei im Verzeichnis stehen.
Wenn ich nun den Konverter "Textdatei-Tag" benutze um die Tags aus der Text-Datei in die FLAC-Dateien zu schreiben muss ich manuell in jedes Verzeichnis gehen, die Dateien markieren und die Text-Datei auswählen. Da ich sehr viele Verzeichnisse habe (über 1100) würde das sehr mühselig ...
Meine Frage: kann ich das irgendwie automatisieren ? Kann ich die gesamte Verzeichnisstruktur auf einmal lesen und den Konverter dazu bringen jeweils die Text-Datei aus dem entsprechenden Verzeichnis zu benutzen ?

Gruß
Lt.Worf


#2

Das geht im Moment leider nicht.

Viele Grüße,
Florian


#3

Schade, hoffentlich bald ... :wink:
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Lt.Worf