Textdateien in Tagfelder importieren


#1

Hi Florian!

Da foobar2000 seit einigen Versionen schon sog. "embedded cuesheets" unterstützt, wollte ich meine CUE Dateien direkt in die WavPack Dateien speichern. Außerdem wollte ich die EAC Logs ebenfalls in einem APEv2 Tag "lagern". Wäre es möglich eine Aktion dafür zu programmieren, die ähnlich wie "Album-Cover aus Datei importieren" funktioniert? Dabei soll es möglich sein, das Zielfeld auszuwählen, sowie den Formatstring der (Text-)Datei.

Gruß
Sebastian


#2

Ist das nicht auch mit dem Konverter "Textdatei - Tag" möglich? Aber es wäre natürlich viel komfortabler und schneller mit einem Aktionstyp...


#3

Nein, Textdatei - Tag liest eine Textdatei ein und ordnet jede Zeile einer Datei zu. Es ist also (soweit ich weiß) nicht möglich, eine mehrzeilige Textdatei in einer einzigen Datei zu importieren.


#4

Ja, sowas wäre für eine zukünftige Version denkbar.

Viele Grüße,
Florian


#5

FLAC unterstützt auch "embedded cuesheets". Ss währe schön, externe cuesheets in FLAC und WavPack integrieren zu können.

MfG