Titel Bindestrich durch Klammer ersetzen

Hallo,
ich habe eine Reihe von Titel, wie im Beispiel mit Bindestrich vor dem Titel Remix.
Ahosi Army - Alma Negra Remix

Durch welchen String kann man den Bindestrich durch eine Klammer auf und zu ersetzen?
Sollte dann so aussehen:
Ahosi Army (Alma Negra Remix)

Gruß

Du könntest "Tag-Feld formatieren" for TITLE versuchen mit
Format string: $regexp(%title%,- (.*),($1))

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Das hat funktioniert, danke.

Eine Frage noch weißt du, was ich noch falsch mache bei erstellen einer Aktionsgruppe?
Ich habe es bis Equality (Dwson Remix geschafft, er macht zum Schluss nicht die Klammer wieder zu, was muss ich setzen?
(???)

Ist das der Ausgangstitel?
Dann stimmt das Muster nicht, da der Bindestrich voran stehen muss.

Ja, die sehen so bei mir aus:
Get Your Body Down to the Floor - Crackazat Remix
möchte es dann so haben
Get Your Body Down to the Floor (Crackazat Remix)

Interpret Titel
Phaze Dee - Got Hold Up - Main Mix

im Titel halt Got Hold Up - Main Mix

Reden wir von den Metadaten in den Tags oder vom Dateinamen?

Jedenfalls wird dieser Titel mit
$regexp('Get Your Body Down to the Floor - Crackazat Remix',- (.*),($1))
zu
"Get Your Body Down to the Floor (Crackazat Remix)"
Da das aber wohl flexibel sein soll, ersetzt du die String-Konstante "Get Your Body Down to the Floor - Crackazat Remix" durch die Variable %title%

Vom Dateinamen, ich sende dir die Bilder dazu

ersetzen

warum fummelst du nur am Dateinamen rum?
Eigentlich ist es doch viel sinnvoller, statt an der amorphen Zeichenmenge des Dateinamen rumzubasteln, lieber die strukturierten Daten der einzelnen Tag-Felder zu nehmen..
Falls noch nicht geschehen, wäre es ein guter Schritt, zuerst mal die Tag-Felder zu füllen. Und dann funktioniert auch die Aktion.
Das Feld _ALL ist übrigens beliebig gefährlich, weil du vermutlich keine Kontrolle hast, wo dann überall was geändert wird.
Wenn du nur den Dateinamen bearbeiten willst, schlage ich Konverter>Dateiname-Dateiname vor.
Die von dir gezeigte Aktion ist "Ersetzen" und nicht, wie von mir genannt, "Tag-Feld formatieren".
Also eigentlich passt da nichts.

so sehen meine mp3 Dateien aus, und so sollen sie hinterher aussehen:
siehe Anhang

warum ich es bis jetzt so gemacht habe, weil ich es nicht anders wusste.

Ich schlage folgendes vor:
Da ja doch die Daten schon in den Tag-Feldern sind (sorry, hörte sich erst anders an), änderst du zuerst die Tag-Felder und anschließend schreibst du den Dateinamen mit den aktualisierten Daten aus den Feldern neu.
Da sich die Muster unterscheiden - einmal mit einem Bindestrich und einmal mit 2 Bindestrichen - solltest du zuerst nach dem Muster mit 2 Bindestrichen filtern:

%title% MATCHES "-.*-"
Dann wendest du auf diese Dateien eine Aktion vom Typ "Ersetzen mit regulärem Ausdruck" an für das Feld TITLE
Such-String: (.*) - (.*) - (.*)
Ersetzen String: $1 ($2) ($3)

Dann filterst du nach den Dateien, bei denen nur 1 Bindestrich im TITLE ist:
%title% HAS -
Und auch hier wendest du die Aktion vom Typ "Ersetzen mit regulärem Ausdruck" für TITLE an, dieses Mal jedoch mit
Such-String: (.*) - (.*)
Ersetzen String: $1 ($2)

Wenn du schon dabei bist, diese Remix-Information vom eigentlichen Titel zu trennen, dann wäre es eine Überlegung wert, ob nicht eine andere Klammer als die runde gut wäre - denn die Runde kommt, wie du gezeigt hast, auch als normaler Textbestandteil vor.
Die eckigen sind oft ganz gut, als müsste immer die letzte Klammer im "Ersetzen" Ausdruck durch '[' (Apostroph-Klammer-Apostroph) ersetzt werden.

Zuletzt nimmst du für alle Dateien ohne Filter Konverter>Tag-Dateiname mit
Format string: %title%

Komme nicht mit, mehrere Einstellungen probiert, Fehlanzeige!
Könnten sie mir eine Exportdatei erstellen und senden?

Wo liegt denn das Problem?
Die Schritte sind alle aufgelistet und müssten funktionieren, wenn man sie an der richtigen Stelle eingibt.
Da ich weder Filter noch die Eingabe für die Konverter irgendwie exportieren kann, sehe ich nur wenig Sinn in einer Datei.

Ok, werde alles noch einmal probieren.
Danke für deine Geduld und Mühe.