Titel fortlaufend (automatisch) numerieren?

Guten Tag,
Folgendes "Problem": Ich habe eine Compilation mit Weihnachtssongs gemacht die 70 Titel enthält. Die Titel habe ich dann in mp3tag mit dem entsprechenden Albumnamen und dem Cover versehen.
Dann habe ich mich daran gesetzt jeden Titel einzeln zu nummerieren, und als ich fertig war, habe ich gemerkt, dass manche Titel die gleichen Nummer haben (da bin ich wohl beim numerrieren durcheinander gekommen)....
Gibt es irgendwie eine möglichkeit die automatisch zu numerrieren bzw. vielleicht einfach nur alle Songs ab einer bestimmten stelle um eine Nummer nach hinten zu versetzen?

Vielen Dank und
Liebe Grüße

Timothée

Unnötige Arbeit.
Schau Dir mal den Tracknummern-Assistenten an:
Extras->Tracknummern Assistent
oder
STRG+k

Uff das wusste ich nicht...

Danke