Titel löschen


#1

Hallo
Ich hab das porblem das ich mein Datein hab durnummeriern lassen 1 mal weil ich's ausprobiert hab und das 2 mal als ich gemerkt hab das 1 war falsch jetzt hab ich da überall das doppelt drinnstehen.
Wie Kann cih überall aufeimal die titel wieder löschen?


#2

Es ist nicht so wirklich klar, was du meinst.
Die Tracknummer wird eigentlich in TRACK gespeichert und nicht im Titel.
Oder hast du die Dateien umbenannt?

Wenn du ein TAG (also z.B. TRACK) löschen willst, wähle alle Dateien, denen das passieren soll, in der Dateiliste und wähle dann im Tag-Panel (meistens links im Fenster) in der Klapplist für TRACK entfernen.
Sinngemäß geht das mit allen anderen Eingabemöglichkeiten im Tag-Panel.
Auch gibt es die Möglichkeit, eine Aktion auszuführen ... aber das ist vielleicht noch ein bisschen schwierig.
Ansonsten kannst du dir mal diesen Thread angucken.
Löschen und Erhalten von Tags